Follow by Email

Dienstag, 18. Oktober 2011

Review Nivea LONG REPAIR Spülung

Mal wieder als erstes ein Bild des Produktes→

Die Bewertung: 
sehr gut = ++
gute = +
mittel = o
weniger gut = -
schlechte = --

Kategorien:
-Aussehen/Verpackung
-Ergibigkeit
-Wirksamkeit 
-Preis 
-Nachkaufen?! 
-Fazit 

Review 

Aussehen/Verpackung →++

 Ich finde die Verpackung sehr gut, die blaue Verpackung, die lilane Schrift. Es fällt auf das Produkt und langweilig gestaltet ist es meiner Meinung nach auch nicht. 
Der Grund wieso es diesmal ein SEHR GUT bekommt ist der einfache, dass die Schrift ein wenig größer ist und die Spülung sozusagen auf dem Kopf steht, man also auch gut an die letzten Reste kommt. 


Ergibigkeit→ o


Hier bekommt das Produkt von mir ein Mittel, da ich  relativ viel Produkt brauche um das Gefühl zu haben meine Haare haben genug abbekommen. Dazu muss man jedoch sagen das ich relativ lange Haare habe.Außerdem ist die Spülung nach ca. 2 Monaten benutzen etwa halb leer ( insgesamt sind 200ml enthalten) , deshalb finde ich die Ergibigkeit in Ordnung und das Produkt bekommt in dieser Kategorie ein MITTEL.


Wirksamkeit→+


In dieser Kategorie bekommt das Produkt von mir ein GUT , weil ich das Gefühl habe das meine Haare geschmeidiger werden, aber die Pflegewirkung könnte ein bisschen besser sein^^. Vielleicht teste ich mal die Kur dieser LONG REPAIR Serie. Aber trotzdem ist die Wirkung und ich bin zufrieden.


Preis→++(+)


Dieses Produkt kostet ebenfalls nur 1,45€. Ich denke bei diesem Preis kann man außer SEHR GUT nichts sagen.


Nachkaufen→+


Ich habe mir dieses Produkt auch nachgekauft, einfach weil ich erstmal bei der LONG REPAIR Serie bleiben möchte und es meinen Ansprüchen entspricht. 


Fazit →+


Zusammenfassen finde ich, dass es ein gelungenes Produkt ist.Es pflegt die Haare der Preis ist super!




P.S. Ich habe mir auch das Shampoo dieser Serie gekauft. Eine Reviwe wird folgen nachdem ich es getestet habe.


Sagt mir bitte wie ihr die Reviews findet oder ob ich etwas verändern sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen