Follow by Email

Sonntag, 19. Juni 2011

Ein verzweifeltes OOTD =D

Ja ich weiß, die Qualität der Bilder ist nicht die Beste , das tut mir auch echt Leid :( Aber ich kann es im Moment leider nicht ändern.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. (:

Ja ich weiß das Bild ist echt nicht gut.. Naja jedenfalls trage ich ein Jeanshemnd von Primark, ein Top von Tallyweijl ,einen Stretchrock von H&M, eine Leggins von H&M und Stifeletten von ja...gute Frage :-[ 

 Außerdem trug ich noch meine aller,allerliebste Kette :) Sie ist von H&M und jeder, wirklich jeder denkt man kann sie öffnen. Was leider nicht geht :( Wenn jemand einen Laden kennt wo es so Medallions gibt die man aufmachen und ein Bild reinmachen kann biiitte melden :)


Hier nochmal ein älteres Outfit. Ich wollte hier eigentlich noch ein anderes Foto machen und auch draußen weil wegen bessere Qualität und so ;D aaaber nein es musste genau dann anfangen zu regnen.. Naja nur um es aufzuführen ich trage eine Chino von Only, ein Top von Tallywaijl und einen Cardigan von H&M.




Ich hoffe es hat euch gefallen :)

1 Kommentar: