Follow by Email

Montag, 27. Juni 2011

Was ist das denn bitte ?!

Wie ecklig ist das denn bitte? Diese weiche, flüssige Masse war mal meine geliebte Bodybutter von Bale in Kakao. Ich benutze sie regelmäßig jeden abend um meine Ellenbogen einzucremen da diese besonders trocken sind.. dann mache ich die gestern auf und dachte mich trifft der Schlag.. die Bodybutter war vollkommen weich( die Konsistenz war sonst ziehmlich hart und fest) und auf der Butter hat sich eckliges braunes wasserähnliches Krams abgesetzt. Was bitte ist passiert? Warm war es doch nicht.. und es ist ja auch nicht so das die 10 Jahre in der Ecke stand.. na super!

Naja unm diesen Post nicht ganz negativ stehen zu lassen noch ein sehr ödes NOTD von dem Abiball meines Freundes. Wollt ihr noch ein OOTD davon sehen?

Benutzt habe ich den 210 eternal von P2, Ich fand es passte ganz gut zu meinem Kleid. Leider hat er garnicht lange gehalten. Nach nur einem Tag musste ich ihn wieder abmachen.

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja echt seltsam mit der body butter Oo und vermutlich echt nervig, oder...
    oh jaaa gern n OOTD *_*

    AntwortenLöschen