Follow by Email

Donnerstag, 16. Juni 2011

Das erste FOTD (:

So ich werde es nun einfach mal versuchen :D

Hier ist es also. Mein Face diesen Tag :D

Ja ich weiß, es ist sehr neutral,aber ich stehe nicht auf so auffällige und knallige AMU´s wenn ich in die Schule gehe. Abends jaa gerne (: aber in der Schule dann lieber schlicht.
Wie man ja schon sieht besteht es nur aus braunem Lidschatten ( Produktliste unten) und Mascara. Ich finde das reicht für die Schule vollkommen aus, lasst mich eure Meinung bitte hören :)




















Oke :) als erstes habe ich mit dem Essence 3 in 1 Concealer angefangen. Ich finde den echt gut für die Augenschatten ( rosane Farbe ) und Rötungen ( grüne Farbe). Für Unreinheiten finde ich ihn persönlich nicht wirklich gut, weil mir die Beige Farbe einfach zu dunkel ist. Bei Leuten mit dunklerer Haut als ich kann es aber sein das auch dieser Ton gut funktioniert :)






Dann habe ich als 2. Schritt mein Make-Up benutzt das ist von L´Oreal Paris und ist das Matt Morphose Make-Up in der Farbe 110 ( ich bin mir nicht 100% sicher aber es müsste die sein). Ich bin nicht mehr ganz mit dem zufrieden, weil mir die Konsistenz und die Deckkraft zu stark geworden sind, aber ich habe es seeehr geliebt :) Und es ist auch immernoch ein super Make-Up.
 Ja, danach habe ich mich erstmal abgepudert damit nix mehr glänzt was mir persönlich seeeehr wichtig ist! Ja dafür habe ich das Compact Puder von Manhattan benutzt, die Farbe heißt  meiner Meinung nach "Transparent" also es ist auf jedenfall die farblose Nuance von den Pudern^^ Das Puder finde ich ganz gut und meien Haut mattiert es auch relativ lange!

 Danach habe ich auf dem beweglichen Lid die alverde Camouflage benutzt. Ich habe da irgendwie sehr dünne Haut und man siet die Adern total durch was ich nicht so schön finde.Außerdem finde ich den Concealer auch als Lidschattenbase ganz gut (:
 So, dann kam es also endlich mein Liieblingsrouge. Endlich mal eins das nicht limitiert ist :D
Ich liiiebe es einfach ♥
nennt mich Freak :D









 Jetzt kommen wir zu den Lidschatten.
Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den hellen Ton aufgetragen und in die Lidfalte dann den dunkleren Ton geblendet. Ich finde die Kombi sehr schön weil es sehr neutral ist, aber man trotzdem was auf dem Auge hat :)

So und zu guter Letzt natürlich wieder meine heißgeliebte Mascara. Die Multiaction (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen