Follow by Email

Freitag, 4. November 2011

Die versprochene Ootd (:

 
Kleid:H&M 
Kette:H&M 
Uhr: Ice watch
Armreifen: Six und Mister Lady 
 Kleid: H&M 
Schuhe : Primark 
Uhr : Ice watch
T-Shirt: H&M 
Hose:H&M 
Uhr: Ice watch
 

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Auf Wiedersehn (:

Es werden erstmal keine Posts kommen, dann aber viele Ootd und Fotd und viele Fotos.Versprochen!




Dienstag, 18. Oktober 2011

Review Nivea LONG REPAIR Spülung

Mal wieder als erstes ein Bild des Produktes→

Die Bewertung: 
sehr gut = ++
gute = +
mittel = o
weniger gut = -
schlechte = --

Kategorien:
-Aussehen/Verpackung
-Ergibigkeit
-Wirksamkeit 
-Preis 
-Nachkaufen?! 
-Fazit 

Review 

Aussehen/Verpackung →++

 Ich finde die Verpackung sehr gut, die blaue Verpackung, die lilane Schrift. Es fällt auf das Produkt und langweilig gestaltet ist es meiner Meinung nach auch nicht. 
Der Grund wieso es diesmal ein SEHR GUT bekommt ist der einfache, dass die Schrift ein wenig größer ist und die Spülung sozusagen auf dem Kopf steht, man also auch gut an die letzten Reste kommt. 


Ergibigkeit→ o


Hier bekommt das Produkt von mir ein Mittel, da ich  relativ viel Produkt brauche um das Gefühl zu haben meine Haare haben genug abbekommen. Dazu muss man jedoch sagen das ich relativ lange Haare habe.Außerdem ist die Spülung nach ca. 2 Monaten benutzen etwa halb leer ( insgesamt sind 200ml enthalten) , deshalb finde ich die Ergibigkeit in Ordnung und das Produkt bekommt in dieser Kategorie ein MITTEL.


Wirksamkeit→+


In dieser Kategorie bekommt das Produkt von mir ein GUT , weil ich das Gefühl habe das meine Haare geschmeidiger werden, aber die Pflegewirkung könnte ein bisschen besser sein^^. Vielleicht teste ich mal die Kur dieser LONG REPAIR Serie. Aber trotzdem ist die Wirkung und ich bin zufrieden.


Preis→++(+)


Dieses Produkt kostet ebenfalls nur 1,45€. Ich denke bei diesem Preis kann man außer SEHR GUT nichts sagen.


Nachkaufen→+


Ich habe mir dieses Produkt auch nachgekauft, einfach weil ich erstmal bei der LONG REPAIR Serie bleiben möchte und es meinen Ansprüchen entspricht. 


Fazit →+


Zusammenfassen finde ich, dass es ein gelungenes Produkt ist.Es pflegt die Haare der Preis ist super!




P.S. Ich habe mir auch das Shampoo dieser Serie gekauft. Eine Reviwe wird folgen nachdem ich es getestet habe.


Sagt mir bitte wie ihr die Reviews findet oder ob ich etwas verändern sollte.

Review Nivea LONG REPAIR Pflegespray

Hier als allererstes ein Bild des Produktes ->


Die Bewertung: 
sehr gut = ++
gute = +
mittel = o
weniger gut = -
schlechte = --

Kategorien:
-Aussehen/Verpackung
-Ergibigkeit
-Wirksamkeit 
-Preis 
-Nachkaufen?! 
-Fazit


Review 


Aussehen/Verpackung→ +

Ich finde die Verpackung ansprechend, vorallem durch das blau und der lilanen Schrift. Es sticht meiner Meinung nach sofort ins Auge.Ich finde es immer sehr schön , wenn Firmen ihre Produkte ein wenig bunt und ausfalend gestalten und nicht immer nur in gedeckten Farben halten. Da die Schrift im unteren Teil der Flasche aber sehr sehr klein geraten ist gibt es hier von mir "nur" ein GUT.


Ergibigkeit→ o

Hier bekommt das Produkt von mir ein Mittel, da ich schon relativ viele Pumpstöße brauche um das Gefühl zu haben meine Haare haben genug abbekommen. Dazu muss man jedoch sagen das ich relativ lange Haare habe.Außerdem ist das Spray nach ca. 2 Monaten benutzen etwa halb leer ( insgesamt sind 200ml enthalten) , deshalb finde ich die Ergibigkeit in Ordnung und das Produkt bekommt in dieser Kategorie ein MITTEL.

Wirksamkeit →++

In dieser Kategorie bekommt das Produkt ein SEHR GUT das von Herzen kommt. Es erfüllt alle Ansprüche die ich habe absolut. Meine Haare glänzen nachdem ich es benutzt habe, sie lassen sich suuper leicht durchbürsten  und ich habe sogar das Gefühl , ich hoffe ich bilde es mir nicht nur ein, dass ich langsamer Spliss bekomme als wenn ich es nicht benutze.

Preis → ++(+)

Was bitte soll man an 1,45€ kritisieren. Ich glaube dazu muss man nichts sagen. SUPER!

Nachkaufen: ++
Ja! Und ich habe es sogar schon nachgekauft. Es könnte ja aus dem Sortiment genommen werden oooder so :D Das wäre sehr schrecklich.


Fazit:
Für mich, und meine Ansprüche, ein durch und durch gelungenes Produkt. Durch den geringen Preis macht es auch nichts , dass es nicht allzulange hällt. Ich werde es mir sicher noch öfter nachkaufen.

Samstag, 17. September 2011

Es geht weiter (:

Es tut mir Leid das ich den Blog so vernachlässigt habe.. aber es ging mir nicht so gut. Aber jetzt geht es weiter (:

 So war ich gestern auf der Kirmes (:
Der Rock ist vorn Zara. Das Oberteil von H&M (:
 Dazu getragen habe ich meine geliebte Ice watch ♥
So, auch wenn der Abend gestern nicht so schön war. Man soll den Kopf ja nicht hängen lassen (:
Ich wünsche euch noch ein schöönes Wochenende ♥

Montag, 27. Juni 2011

Was ist das denn bitte ?!

Wie ecklig ist das denn bitte? Diese weiche, flüssige Masse war mal meine geliebte Bodybutter von Bale in Kakao. Ich benutze sie regelmäßig jeden abend um meine Ellenbogen einzucremen da diese besonders trocken sind.. dann mache ich die gestern auf und dachte mich trifft der Schlag.. die Bodybutter war vollkommen weich( die Konsistenz war sonst ziehmlich hart und fest) und auf der Butter hat sich eckliges braunes wasserähnliches Krams abgesetzt. Was bitte ist passiert? Warm war es doch nicht.. und es ist ja auch nicht so das die 10 Jahre in der Ecke stand.. na super!

Naja unm diesen Post nicht ganz negativ stehen zu lassen noch ein sehr ödes NOTD von dem Abiball meines Freundes. Wollt ihr noch ein OOTD davon sehen?

Benutzt habe ich den 210 eternal von P2, Ich fand es passte ganz gut zu meinem Kleid. Leider hat er garnicht lange gehalten. Nach nur einem Tag musste ich ihn wieder abmachen.

Sonntag, 26. Juni 2011

191 gigantic :)

Heute wuste ich mal so absolut garnicht welche Farbe ich auf meine Fingernägel machen will :D Also habe ich die liebe A. gefragt und damit gerechnet das sie lila sagt..sie sagt sonst IMMER lila.. naja heute sagte sie blau^^ Also krame ich meinen blauen Nagellack raus und mach ihn drauf. Hat auch was echt praktisches so ne Freundin :D ich wäre so jetzt nicht auf den blauen Lack gekommen aber jetzt wo er erstmal drauf ist finde ich es schon gut :D

Jeweils auf den Ringfinger habe ich noch denn crackling lack von P2 in der Farbe 02 silver blast aufgetragen.










Hier sieht man den crackling Lack nochmal von der Nähe :) Diese Seite ist mir nicht ganz so gelungen weil dieses Stückchen links noch relativ groß ist aber ich lasse es erstmal so^^

Sonntag, 19. Juni 2011

Ein verzweifeltes OOTD =D

Ja ich weiß, die Qualität der Bilder ist nicht die Beste , das tut mir auch echt Leid :( Aber ich kann es im Moment leider nicht ändern.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. (:

Ja ich weiß das Bild ist echt nicht gut.. Naja jedenfalls trage ich ein Jeanshemnd von Primark, ein Top von Tallyweijl ,einen Stretchrock von H&M, eine Leggins von H&M und Stifeletten von ja...gute Frage :-[ 

 Außerdem trug ich noch meine aller,allerliebste Kette :) Sie ist von H&M und jeder, wirklich jeder denkt man kann sie öffnen. Was leider nicht geht :( Wenn jemand einen Laden kennt wo es so Medallions gibt die man aufmachen und ein Bild reinmachen kann biiitte melden :)


Hier nochmal ein älteres Outfit. Ich wollte hier eigentlich noch ein anderes Foto machen und auch draußen weil wegen bessere Qualität und so ;D aaaber nein es musste genau dann anfangen zu regnen.. Naja nur um es aufzuführen ich trage eine Chino von Only, ein Top von Tallywaijl und einen Cardigan von H&M.




Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Samstag, 18. Juni 2011

Schweinchenrosa :)

So habe ich mir eben meine Fingernägel lackiert :) Der Lack ist von P2 und heißt 070 charming secret. Ich finde den echt toll :)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Das erste FOTD (:

So ich werde es nun einfach mal versuchen :D

Hier ist es also. Mein Face diesen Tag :D

Ja ich weiß, es ist sehr neutral,aber ich stehe nicht auf so auffällige und knallige AMU´s wenn ich in die Schule gehe. Abends jaa gerne (: aber in der Schule dann lieber schlicht.
Wie man ja schon sieht besteht es nur aus braunem Lidschatten ( Produktliste unten) und Mascara. Ich finde das reicht für die Schule vollkommen aus, lasst mich eure Meinung bitte hören :)




















Oke :) als erstes habe ich mit dem Essence 3 in 1 Concealer angefangen. Ich finde den echt gut für die Augenschatten ( rosane Farbe ) und Rötungen ( grüne Farbe). Für Unreinheiten finde ich ihn persönlich nicht wirklich gut, weil mir die Beige Farbe einfach zu dunkel ist. Bei Leuten mit dunklerer Haut als ich kann es aber sein das auch dieser Ton gut funktioniert :)






Dann habe ich als 2. Schritt mein Make-Up benutzt das ist von L´Oreal Paris und ist das Matt Morphose Make-Up in der Farbe 110 ( ich bin mir nicht 100% sicher aber es müsste die sein). Ich bin nicht mehr ganz mit dem zufrieden, weil mir die Konsistenz und die Deckkraft zu stark geworden sind, aber ich habe es seeehr geliebt :) Und es ist auch immernoch ein super Make-Up.
 Ja, danach habe ich mich erstmal abgepudert damit nix mehr glänzt was mir persönlich seeeehr wichtig ist! Ja dafür habe ich das Compact Puder von Manhattan benutzt, die Farbe heißt  meiner Meinung nach "Transparent" also es ist auf jedenfall die farblose Nuance von den Pudern^^ Das Puder finde ich ganz gut und meien Haut mattiert es auch relativ lange!

 Danach habe ich auf dem beweglichen Lid die alverde Camouflage benutzt. Ich habe da irgendwie sehr dünne Haut und man siet die Adern total durch was ich nicht so schön finde.Außerdem finde ich den Concealer auch als Lidschattenbase ganz gut (:
 So, dann kam es also endlich mein Liieblingsrouge. Endlich mal eins das nicht limitiert ist :D
Ich liiiebe es einfach ♥
nennt mich Freak :D









 Jetzt kommen wir zu den Lidschatten.
Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den hellen Ton aufgetragen und in die Lidfalte dann den dunkleren Ton geblendet. Ich finde die Kombi sehr schön weil es sehr neutral ist, aber man trotzdem was auf dem Auge hat :)

So und zu guter Letzt natürlich wieder meine heißgeliebte Mascara. Die Multiaction (:

Mittwoch, 8. Juni 2011

...weil ich ohne Schal nicht mehr aus den Haus gehe (:

So meine Lieben :)
Hier ist es also..das erste Outfit of the Day. Ich hoffe einfach mal, dass es euch gefällt und ein vielleicht ein bisschen inspiriert.
 So das ist also mein Outfit (:
Ich brauchte irgendwas, dass nicht zu warm ist aber ich wollte natürlich auch nich frieren :D Aber igrndwie fand ich das Wetter heute sehr merkwürdig und man wusste garnicht wirklich was man überhaupt anziehen soll.
Auf jedenfall hab ich mich dann für eine Jeggins von NewYorker entschieden, weil mir eine kurze Hose viiiiel zu kalt war ( obwohl die 5-Klässler die Kälte anscheinend garnicht stört :D ). Als Oberteil hatte ich ein längeres Top von H&M welches man auch als Kleid Kleidchen sehen könnte^^ 
Darüber hatte ich dann meinen Cardigan von Orsay und dazu meinen Schal von H&M Achja und meine Schuhe sind von Görtz 17 und haben so einen Keilabsatz ♥.
Das ist der Schmuck den ich dazu getragen habe, ich dachte mir , dass ich es lieber ein bisschen schlichter halte, weil der Rest ja schon relativ bunt ist.
Naja, die Armreifen sind von Mister Lady Jeans und der Ring ist von Six.








So das war dann so mein Outfit heute ich fand es eigentlich sehr gut, weil es nicht zu warm war aber gefrohen habe ich auch nicht wirklich :)

Dienstag, 7. Juni 2011

Monatsfavoriten Mai :)

So um nun richtig anzufangen beginne ich jetzt mal mit meinen Schatzis im Mai :)

Als erstes habe ich hier das Feel Good Rouge von P2 in der Farbe 060 charming orange.:) Eine soo wunderbare Farbe die einfach jeeeden Tag geht.
Und ich glaube sogar es hat nen Goldschimmer...ich bin mir da immer nicht ganz sicher =D Aber es ist einfach wunderschön :)








Hier ist mein geliebtes Bronzerschätzchen :) jaa ich weiß er sieht nicht wirklich abgenutzt aus aber ich habe die Liebe erst neu entdeckt ♥ Es ist der Bronzer aus der Essence Sun love LE in der Farbe 01 natural für Blondies :D Er ist wunderschön und wunderschön matt :) Das finde ich sehr sehr wichtig bei Bronzer.
Diesen habe ich auch jeden Tag benutzt um mein Gesicht zu konturieren und soo =D






Dieser Mascara wurde wahrscheinlich schon 100000 Mal auf irgendwelchen Blogs gezeigt aber ich liebe ihn trotzdem. Es ist natürlich die Multi action von Essence. Ich finde sie verlängert die Wimpern ganz wunderbar und bei mir kommt auch ohne Wimpernzange, jaaa ich bin zu faul :D , ein super Ergebniss raus.







Hier also mein aller Liebster Lidschatten es ist der 125 von MNY und soweit ich weiß aus dem Standartsortiment. Ich habe ihn fast jeden Tag für mein Schulmakeup benutzt da er ein bisschen golden ist ein bisschen schimmert aber trotzdem noch sehr neutral und dezent ist. Ich finde diese Farbe einfach wuuunderschön solo aufgetragen und nen schwarzen Eyeliner gezogen sieht klasse aus :)
Es ist Liiiiebe =D




Das ist es. Meine Foundation. Sie sieht sehr sehr abgegrabbelt aus :D Aber egal. Es ist das Matt Morphose Make up von L´Oreal Paris in der Farbe 110. Ich finde es mattiert super und zaubert eine klasse, ebenmäßige Haut.Für den Winter fand ich es super, an Tagen an denen es nicht gaaanz so heiß war auch, aber nun zeigt das Thermometer zu hohe Temperaturen für diese Foundation an denn meiner Meinung nach verschwindet diese dann ein wenig  von dem Gesicht.
So das waren sie also meine Liebsten Produkte im Monat Mai :)
Lina♥

Hallo (:

Ich heiße Alina, bin 16 Jahre alt und habe sehr viel Lust hier einfach alles über Beauty,Fashion und den Altagstrott zu posten. Ich hoffe es wird euch gefallen und falls ihr Wünsche habt könnt ihr sie natürlich gerne äußern ich würde mich sehr freuen :)