Follow by Email

Dienstag, 7. Juni 2011

Monatsfavoriten Mai :)

So um nun richtig anzufangen beginne ich jetzt mal mit meinen Schatzis im Mai :)

Als erstes habe ich hier das Feel Good Rouge von P2 in der Farbe 060 charming orange.:) Eine soo wunderbare Farbe die einfach jeeeden Tag geht.
Und ich glaube sogar es hat nen Goldschimmer...ich bin mir da immer nicht ganz sicher =D Aber es ist einfach wunderschön :)








Hier ist mein geliebtes Bronzerschätzchen :) jaa ich weiß er sieht nicht wirklich abgenutzt aus aber ich habe die Liebe erst neu entdeckt ♥ Es ist der Bronzer aus der Essence Sun love LE in der Farbe 01 natural für Blondies :D Er ist wunderschön und wunderschön matt :) Das finde ich sehr sehr wichtig bei Bronzer.
Diesen habe ich auch jeden Tag benutzt um mein Gesicht zu konturieren und soo =D






Dieser Mascara wurde wahrscheinlich schon 100000 Mal auf irgendwelchen Blogs gezeigt aber ich liebe ihn trotzdem. Es ist natürlich die Multi action von Essence. Ich finde sie verlängert die Wimpern ganz wunderbar und bei mir kommt auch ohne Wimpernzange, jaaa ich bin zu faul :D , ein super Ergebniss raus.







Hier also mein aller Liebster Lidschatten es ist der 125 von MNY und soweit ich weiß aus dem Standartsortiment. Ich habe ihn fast jeden Tag für mein Schulmakeup benutzt da er ein bisschen golden ist ein bisschen schimmert aber trotzdem noch sehr neutral und dezent ist. Ich finde diese Farbe einfach wuuunderschön solo aufgetragen und nen schwarzen Eyeliner gezogen sieht klasse aus :)
Es ist Liiiiebe =D




Das ist es. Meine Foundation. Sie sieht sehr sehr abgegrabbelt aus :D Aber egal. Es ist das Matt Morphose Make up von L´Oreal Paris in der Farbe 110. Ich finde es mattiert super und zaubert eine klasse, ebenmäßige Haut.Für den Winter fand ich es super, an Tagen an denen es nicht gaaanz so heiß war auch, aber nun zeigt das Thermometer zu hohe Temperaturen für diese Foundation an denn meiner Meinung nach verschwindet diese dann ein wenig  von dem Gesicht.
So das waren sie also meine Liebsten Produkte im Monat Mai :)
Lina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen