Follow by Email

Mittwoch, 8. Juni 2011

...weil ich ohne Schal nicht mehr aus den Haus gehe (:

So meine Lieben :)
Hier ist es also..das erste Outfit of the Day. Ich hoffe einfach mal, dass es euch gefällt und ein vielleicht ein bisschen inspiriert.
 So das ist also mein Outfit (:
Ich brauchte irgendwas, dass nicht zu warm ist aber ich wollte natürlich auch nich frieren :D Aber igrndwie fand ich das Wetter heute sehr merkwürdig und man wusste garnicht wirklich was man überhaupt anziehen soll.
Auf jedenfall hab ich mich dann für eine Jeggins von NewYorker entschieden, weil mir eine kurze Hose viiiiel zu kalt war ( obwohl die 5-Klässler die Kälte anscheinend garnicht stört :D ). Als Oberteil hatte ich ein längeres Top von H&M welches man auch als Kleid Kleidchen sehen könnte^^ 
Darüber hatte ich dann meinen Cardigan von Orsay und dazu meinen Schal von H&M Achja und meine Schuhe sind von Görtz 17 und haben so einen Keilabsatz ♥.
Das ist der Schmuck den ich dazu getragen habe, ich dachte mir , dass ich es lieber ein bisschen schlichter halte, weil der Rest ja schon relativ bunt ist.
Naja, die Armreifen sind von Mister Lady Jeans und der Ring ist von Six.








So das war dann so mein Outfit heute ich fand es eigentlich sehr gut, weil es nicht zu warm war aber gefrohen habe ich auch nicht wirklich :)

Kommentare:

  1. das ist echt ein cooles outfit für die schule :) hey cool du bist auch 16 ;) sehr süßer blog :) ich mag den ring total! weisst du was, vielleicht wärs noch besser wenn du die bilder draussen amchst oder so, wegen dem lciht wiel es rauscht n bissle aber gar nicht shclimm nur so ne idee ;) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke :) Ja klar danke für den Tipp ich werde es ausprobieren :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke (:

    Wenn du noch einen Armreifen mehr gewinnen möchtest, schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei:

    http://lookvernal.blogspot.com/2011/04/first-giveaway.html

    liebe Grüße
    lookvernal

    (:

    AntwortenLöschen
  4. BESUCHT DEN BLOGG ÜBER MEIN LEBEN!!!

    http://leah-myworld.blogspot.com/

    AKTUELL IM THEMA: MEINE TO DO LISTE FÜRS LEBEN !!

    AntwortenLöschen