Sonntag, 26. Juni 2011

191 gigantic :)

Heute wuste ich mal so absolut garnicht welche Farbe ich auf meine Fingernägel machen will :D Also habe ich die liebe A. gefragt und damit gerechnet das sie lila sagt..sie sagt sonst IMMER lila.. naja heute sagte sie blau^^ Also krame ich meinen blauen Nagellack raus und mach ihn drauf. Hat auch was echt praktisches so ne Freundin :D ich wäre so jetzt nicht auf den blauen Lack gekommen aber jetzt wo er erstmal drauf ist finde ich es schon gut :D

Jeweils auf den Ringfinger habe ich noch denn crackling lack von P2 in der Farbe 02 silver blast aufgetragen.










Hier sieht man den crackling Lack nochmal von der Nähe :) Diese Seite ist mir nicht ganz so gelungen weil dieses Stückchen links noch relativ groß ist aber ich lasse es erstmal so^^

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich lasse mich mal überraschen wie es mit den Blogvorstellungen weitergeht.
    Mir ist einfach aufgefallen, dass das Interesse abnimmt und deshalb dachte ich, dass ich einfach mal direkt meine Leser frage ;-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen